Wer ist die HEIROB SWISS AG?

Die Firma HEIROB SWISS AG in Etziken wurde im Jahr 2008 von Heidi und Robert Ingold gegründet. Der Firmenname HEIROB wurde aus den beiden Vornamen von Heidiund Robert kreiert.

Als Familienunternehmen streben wir nicht nur die absolute Zufriedenheit unserer Kunden an, sondern tun alles mit der Ambition, die Erwartungen unserer Kunden noch zu übertreffen.

Der Grösse entsprechend ist es uns möglich, flexibel zu agieren und uns so bestmöglich den Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden in den Vordergrund zustellen.

Im Frühjahr 2010 konnten wir von der Firma Internorm die Auszeichnung "Internorm 1st Window Partner" entgegennehmen. Das Zertifikat wurde uns für besondere Bemühungen unseren Kunden gegenüber verliehen. Die HEIROB SWISS AG erfüllt die von Internorm vorgegebenen Standards der Kundenzufriedenheit und garantiert damit eine Top-Dienstleistung. Kundenzufriedenheit ist uns wichtig und wird durch ein unabhängiges Marktforschungsinstitut überprüft. Bis heute arbeiten wir unter dem Lable "Internorm 1st Window Partner" weiter.

Unsere Herausforderung: Ein neues Wohn/Wohlgefühl für unsere Kunden zuschaffen.

Unser Team

Stefan Ingold

Geschäftsführer / Bau- und Möbelschreiner / Kundenbetreuung / Beratung und Planung

Esther Stampfli

Administratorin

Pascal Messerli

Fachmonteur / Projektleiter

Rolf Aebi

Fachmonteur / Zimmermann